Sie haben einen Job für mich?
(Nicht dass es derzeit schwer wäre, einen zu finden, aber Konkurrenz belebt bekanntlich das Geschäft)


Ich arbeite derzeit am Deutschen Zentrum für Luft- und Raumfahrt. Da ich hier aber nur einen Zeitvertrag habe, bin ich immer für gute Angebote offen.
 

Persönliche Daten:

Ich bin 1973 in München geboren. Mein Abitur habe ich 1994 am Klenze-Gymnasium mit den Leistungskursfächern Chemie und Physik gemacht. Anschließend habe ich der TU in München Elektro- und Informationstechnik (Richtung Informationstechnik) studiert und dieses Ende 2000 mit einer Diplomarbeit am Deutschen Zentrum für Luft- und Raumfahrt abgeschlossen.
 

Ich biete:

Ich erwarte:


Nähere Infos und Bewerbungsunterlagen gibt's bei einer Mail an Robin Gruber.

Zurück zur Hauptseite



Letze Änderung 2001-03-10 Robin Gruber